Was bisher geschah...
Mystic Falls ist eine fiktive Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias in der Nähe von Richmond befindet. Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebte aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.
Team
Jenna und Damon helfen euch sehr gerne bei Problemen. Das heißt, solltet Ihr einmal nicht weiter wissen oder habt einfach nur eine Frage, könnt Ihr euch gerne bei uns melden. Oder schreibt es in den Support. Das Team wird sich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Dringend gesucht werden:
Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Caroline Forbes, Enzo, Jeremy Gilbert, uvm. Schaut mal vorbei!
#1

Was bisher geschah....

in Story 02.07.2019 05:36
von Jenna Sommers • 220 Beiträge






Mystic Falls ist eine fiktive Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias in der Nähe von Richmond befindet. Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebte aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.






Wir schreiben ab Staffel 1 Folge 1 und dann auch frei...


zuletzt bearbeitet 02.07.2019 20:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Bennett
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 361 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen